Promiflash Logo
Ups! Königin Jennys Dschungel-Diät "hat nicht geklappt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Königin Jennys Dschungel-Diät "hat nicht geklappt"

4. Feb. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Dieses Vorhaben war wohl etwas zu lecker, um wahr zu werden: Vor ihrem Abflug in den australischen Busch plauderte Jennifer Frankhauser (25) aus dem Kilo-Nähkästchen und offenbarte: Sie wolle das Dschungelcamp als ganz persönliches Diätcamp nutzen und die Natur-WG mit deutlich weniger Hüftgold verlassen. Ob sich der Traum der Tropenkönigin erfüllt hat?

Im Interview mit Bild redet die frisch gekürte Buschmonarchin nicht um den heißen Dschungel-Brei herum – der habe ihr nämlich überraschenderweise zu sehr zugesagt. Nach einem Insektchen nach dem anderen ist Jennys Geschmacksrodeo aber wohl kaum verwunderlich. "Ich habe den anderen immer den Reis und die Bohnen weggefressen, weil: Die haben mir einfach geschmeckt", lacht die letzte Freiluftbewohnerin. Dennoch krönt die hart erkämpfte Blätterkrone einen etwas schmaleren Körper: Etwa fünf bis sechs Kilo sollen im Laufe ihres Australien-Abenteuers flöten gegangen sein.

Für den selbsternannten "Fresskopf" ist das aber nicht genug: "Da muss ich mir eben wieder etwas anderes überlegen, vielleicht ’ne Schokoladendiät“, überlegt die Hüterin des goldenen Zepters. Dann ran an das Süßigkeitenregal, liebe Jennys!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Reis und Bohnen so schmackhaft sein können?
1239
1837


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de