Anzeige
Promiflash Logo
BTN-Tim Rasch: Er war ein Fan von Ceylan-Darstellerin Yasi!Getty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Tim Rasch: Er war ein Fan von Ceylan-Darstellerin Yasi!

11. Aug. 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Tim Rasch (20) hatte eine eindeutige Favoritin bei "Berlin - Tag & Nacht"! Seit einem Jahr ist der Schauspieler ein fester Bestandteil der Hauptstadtcrew: Gemeinsam mit Basti, David, Emmi und Co. mischt er in seiner Rolle als Nik Becker die nächtliche Partyszene ordentlich auf. Doch es gibt noch jemanden, mit dem er gerne mal gemeinsam vor der Kamera stehen würde! Im Promiflash-Interview verriet Tim jetzt, dass er schon immer ein Riesenfan von Ceylan-Darstellerin Yasemin Cetinkaya war! Die Deutsch-Türkin ist allerdings schon vor vielen Jahren aus der Erfolgsserie ausgestiegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de