Promiflash Logo
Junge oder Mädchen: Ex-Bachelor-Mona verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen: Ex-Bachelor-Mona verrät Baby-Geschlecht

11. Aug. 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Bachelor-Fans können sich freuen, denn Mona Stöckli (35) lüftet ihr süßes Geheimnis! Die Schweizerin hat nach Jan Kralitschkas (42) Korb im Finale vor fünf Jahren endlich ihr Glück gefunden, denn mit ihrem Peter wird sie in wenigen Monaten eine Familie gründen. Nach der Schwangerschaftsverkündung hält Mona ihre Fans auf dem Laufenden und versorgt sie mit vielen Updates. Jetzt gibt sie das nächste spannende Detail preis: Bekommt das Paar ein Mädchen oder einen Jungen?

Auf ihrer Instagram-Seite löste die 35-Jährige das Rätsel um das Geschlecht ihres Kindes: "Meine Lieben, ich hab euch etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt lüfte ich endlich auch für euch das süße Geheimnis: Wir bekommen ein Mädchen." Es dauert allerdings noch ein bisschen, bis Mona und ihr Partner ihre Tochter in die Arme schließen können. Die TV-Beauty ist momentan in der 25. Woche ihrer Schwangerschaft.

Mona und Peter wissen schon länger, dass sie eine Prinzessin bekommen. Sie wollten aber zuerst ihre Familien und Freunde einweihen. Ob die werdenden Eltern schon einen Namen für ihre Kleine ausgewählt haben? Bisher nennt die Wahl-Mannheimerin ihr Baby zumindest im Netz noch liebevoll Bauchzwerg.

Mona Stöckli, TV-Bekanntheit
Getty Images
Mona Stöckli, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Mona schon einen Namen hat?
430
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de