Anzeige
Promiflash Logo
Zum Knuddeln! Jessica Albas Söhnchen schon sieben Monate altGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knuddeln! Jessica Albas Söhnchen schon sieben Monate alt

12. Aug. 2018, 15:50 - Promiflash

Vor sieben Monaten kam Jessica Albas (37) drittes Kind Hayes zur Welt. Immer wieder postete die glückliche Mama seitdem Fotos von ihren drei Lieblingen im Netz und ließ ihre Fans so an der Entwicklung der Kleinen teilhaben. Während Honor (10), die Älteste im Bunde, bereits die fünfte und Haven (6) die zweite Klasse besucht, ist Baby Hayes noch nicht einmal dem Windelalter entwachsen. Doch der kleine Wurm ist trotzdem schon richtig groß geworden!

"Mein Junge", kommentierte die 37-Jährige ein aktuelles Foto auf Instagram und fügte den Hashtag "Sieben Monate alt" hinzu. Darauf küsst sie ihrem jüngsten Schatz überglücklich den Kopf. Er hingegen sitzt nur ein wenig verwirrt auf dem Schoß seiner Mutter. Vor etwa drei Monaten konnte der winzige Wonneproppen noch im Waschbecken baden – das dürfte sich inzwischen vermutlich erledigt haben!

Wie schnell die letzten Monate vergangen sind, können viele von Jessicas Fans kaum glauben. "Wow, wie die Zeit rennt. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als du schwanger warst. Kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen!", stellte beispielsweise ein Follower mit Verwunderung fest. Ein anderer fügte hinzu: "Er sieht aus wie du – unglaublich süß!"

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Wusstet ihr, dass Hayes schon sieben Monate alt ist?116 Stimmen
52
Ja, das war mir klar!
50
Nein! Ich dachte, er wäre noch jünger!
14
Nein! Ich habe erwartet, dass er inzwischen älter ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de