Promiflash Logo
Bei Auftritt gekifft: US-Rapper in Polizeigewahrsam genommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Auftritt gekifft: US-Rapper in Polizeigewahrsam genommen

13. Aug. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Action Bronson ist ein streitbarer Charakter! Mit seinem Song "Consensual Rape" ( zu Deutsch: Einvernehmliche Vergewaltigung) geriet der Rapper bereits vor einiger Zeit in die Kritik. Dem 34-Jährigen wurden nach der Veröffentlichung des provokanten Tracks unter anderem Homophobie und Frauenhass vorgeworfen. Jetzt machte das Gesicht der Koch-Doku "Fuck, That's Delicious" erneut mit Negativschlagzeilen von sich reden: Bei einem Auftritt auf einem Festival soll sich der Musiker einen Joint angezündet und ihn anschließend ins Publikum geworfen haben!

Das berichtet das Onlineportal TMZ. Demnach habe sich der Vorfall am vergangenen Samstag bei dem Musikfestival Sunny Hill im Kosovo zugetragen. Zudem machte auf Instagram ein Fan-Video die Runde, das Ariyan Arslani, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, auf frischer Tat ertappen soll: Genüsslich scheint sich der Musiker in dem kurzen Clip einen Joint anzuzünden und ein paar Mal daran zu ziehen. Kurze Zeit später sollen dann auch schon die Handschellen geklickt haben. Die Polizei nahm den gebürtigen New Yorker noch vor Ort in Gewahrsam.

Doch Action Bronson blieb nicht lange hinter schwedischen Gardinen. Kurz nach der Festnahme war er wieder auf freiem Fuß – vermutlich musste er nur eine Kaution zahlen. Ein Pressesprecher der Polizei bestätigte: "Nach dem Gespräch mit dem zuständigen Staatsanwalt wurde der Beschuldigte wieder freigelassen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de