Promiflash Logo
Nach der Trennung: Mike Leon Grosch ist wieder vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Mike Leon Grosch ist wieder vergeben!

13. Aug. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Die Liebes-Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen: Mike Leon Grosch (41) ist tatsächlich wieder verliebt! Der Ex-DSDS-Kandidat hatte sich Mitte Mai nach vier Jahren Ehe von seiner Frau Jasmin getrennt. Nach einem Social-Media-Post spekulierten seine Fans bereits vor Kurzem, ob der 41-Jährige womöglich frisch vergeben sein könnte. Jetzt hat sich herausgestellt: Sie hatten Recht. Der "Wir sind Wir"-Interpret hat seine neue Beziehung nun selbst bestätigt!

"Ich möchte euch gerne etwas mitteilen. Ich bin seit einiger Zeit total verliebt und überglücklich. Ich habe eine ganz tolle Frau kennengelernt", schrieb der Fitness-Fan auf seinem Instagram-Account. Sie sei wahnsinnig hübsch, habe ganz viel Herz, Stil, Ausstrahlung und mache die besten Schnitzel der Welt. Wer die Dame ist, behält der Sänger jedoch für sich. Auch das Schmuse-Pic, das er auf Insta zu seinem Liebes-Outing postete, gibt die Identität seiner Herzdame nicht preis – und das wird auch so bleiben! "Bitte habt Verständnis, dass ich keine Fragen dazu beantworten werde. Sie möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und wird immer privat bleiben", erklärte der Bartträger seinen Fans.

Ob Mikes Tochter schon die Frau kennengelernt hat, die ihren Papa so happy macht? Zusammen mit seiner Ex-Frau hat er ein gemeinsames Kind: Ruby. Der Musiker machte in der Vergangenheit immer wieder deutlich, wie sehr er seine dreijährige Prinzessin liebt. Diesen Sommer ließ er sich sogar spontan den Namen seines Sonnenscheins auf sein Knie tätowieren. Nach der Trennung von Rubys Mutter betonte er, dass er und Jasmin sich für ihr Töchterlein zusammenreißen würden.

Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch und seine Tochter Ruby
Mike Leon Grosch und seine Tochter Ruby
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Glaubt ihr, dass Mike Leon Groschs neue Freundin und seine Tochter sich schon kennengelernt haben?
220
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de