Promiflash Logo
"Total verrückt nach dir": Mike Leon Grosch wieder verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Total verrückt nach dir": Mike Leon Grosch wieder verliebt?

31. Juli 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Mike Leon Grosch (41) hat in den vergangenen Jahren einiges durchmachen müssen. 2016 erlitt er zwei schwere Herzinfarkte, die ihn fast das Leben gekostet hätten. Im Mai folgte dann die nächste Schocknachricht: Er und seine Frau Jasmin haben sich nach vier Jahren Ehe getrennt. Doch mit einem aktuellen Foto bringt der Musiker nun die Gerüchteküche zum Brodeln: Ist er nur wenige Monate nach der Trennung wieder frisch verliebt?

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Mike am Dienstag einen kryptischen Beitrag. Ein Foto zeigt den ehemaligen DSDS-Kandidaten, wie er oberkörperfrei auf einer Mauer sitzt und vertieft auf sein Handy schaut. Dazu schrieb er ganz schlicht: "Total verrückt nach dir". Natürlich fragen sich seine Follower, wen er damit meint und vermuten, dass eine Frau dahintersteckt. "Das muss ja jemand ganz Besonderes sein", kommentierte eine Userin.

Auf Anfrage von Promiflash wollte der Sänger sich nicht konkret zu dem Post äußern. „Es passieren wunderschöne Dinge, sowohl mit meiner Musik als auch mit meinen Menschen um mich herum. Ich bin sehr dankbar und unglaublich glücklich“, erklärte er in einem knappen Statement.

Mike Leon Grosch, Ruby und Jasmin
Mike Leon Grosch, Ruby und Jasmin
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Was meint ihr: Steckt hinter Mikes kryptischem Post eine Frau?
82
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de