Anzeige
Promiflash Logo
WWE-Star Jim Neidhart: Starb er wegen eines Krampfanfalls?PromiflashZur Bildergalerie

WWE-Star Jim Neidhart: Starb er wegen eines Krampfanfalls?

13. Aug. 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Diese traurige Nachricht schockte heute die Wrestling-Welt: Der WWE-Star Jim "The Anvil" Neidhart (✝63) ist tot – und das mit gerade einmal 63 Jahren. Er sei schwer gestürzt und sei dann an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben, heißt es laut US-amerikanischen Medienberichten. Aber wie ist es überhaupt zu dem Unfall gekommen? Ein Krampfanfall soll für den tödlichen Sturz verantwortlich gewesen sein!

Laut TMZ habe Jims Ehefrau Elizabeth den Ermittlern Folgendes geschildert: Ihr Mann habe Schwierigkeiten gehabt einzuschlafen und sei aus dem Bett gestiegen, um das Thermostat anders einzustellen. Danach habe er sich komisch gedreht, als würde er tanzen. Deshalb habe Elizabeth den Notruf gerufen, weil sie die Befürchtung gehabt habe, Jim würde einen Anfall bekommen. Der schreckliche Rest der Geschichte wird durch den Untersuchungsbericht ergänzt: "Er ist dann auf die Mauer und auf den Boden gefallen", heißt es dort.

Krämpfe waren bei "The Anvil" nichts Ungewöhnliches. Seinen letzten Anfall habe er laut seiner Gattin im Dezember 2017 gehabt. Im Haus wurden auch Medikamente gefunden, doch die Ermittler stellten klar, dass sie nicht missbraucht worden waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de