Promiflash Logo
Mit nur 63: Ex-Wrestler Jim Neidhart plötzlich verstorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur 63: Ex-Wrestler Jim Neidhart plötzlich verstorben!

13. Aug. 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Die Wrestling-Welt hat einen schlimmen Verlust zu betrauern! Mitte der 80er und der frühen 90er Jahre war Jim "The Anvil" Neidhart einer der angesagtesten Superstars der damaligen World Wrestling Federation (heute: World Wrestling Entertainment). Zusammen mit Bret "The Hitman" Hart baute er sich eine riesige Fangemeinde auf. Jetzt allerdings ist der Muskelmann überraschenderweise gestorben – mit gerade einmal 63 Jahren.

Wie TMZ berichtete, kam es am Montagmorgen zu einem medizinischen Notfall in Jims Haus in Florida. Neueren Informationen zufolge soll der Sportler gestürzt und an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben sein. Bereits während seiner Karriere kämpfte der charismatische Wrestler lange mit seiner Medikamentensucht und suchte wegen Drogenmissbrauchs zweimal eine Entzugsklinik auf. Jim war vor seiner Karriere im Ring auf dem Footballfeld zu Hause. Er machte einige Einsätze für die Oakland Raiders und die Dallas Cowboys in der NFL.

Es ist bereits der zweite Todesfall eines Wrestlers innerhalb weniger Wochen. Ende Juli betrauerte die Sportwelt das Ableben von Christopher Lawler besser bekannt unter seinem Ringnamen Grandmaster Sexay. Vor allem Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (46) traf der Verlust seines ehemaligen Trainingskumpels sehr hart.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de