Promiflash Logo
Hat Nicki Minaj ihren Ex Safaree mit einem Messer verletzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Nicki Minaj ihren Ex Safaree mit einem Messer verletzt?

15. Aug. 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Safaree Samuels (37) schießt gegen seine Ex Nicki Minaj (35)! Bereits vor vier Jahren hatten die beiden Musiker ihre wilde Beziehung beendet. Doch scheinbar trägt der Rapper auch heute noch angestaute Wut mit sich herum! Im Netz richtete er nun mehrere Hate-Nachrichten an seine frühere Flamme und unterstellte ihr sogar ein Gewaltverbrechen: Safaree beschuldigte Nicki, ihn während eines Streits mit einem Messer attackiert zu haben!

Das warf der Sänger seiner Exfreundin nun via Twitter an den Kopf. "Erinnerst du dich noch an die Nacht, als du mich geschnitten hast und ich deswegen fast gestorben bin?", schrieb er in einem Beitrag, den er mit seinen Followern teilte. Safaree habe ihretwegen sogar die Polizei und Sanitäter belogen und behauptet, dass er einen Selbstmordversuch unternommen hätte. Ob er die 35-Jährige wegen des angeblichen Angriffs jemals angezeigt hat, ist nicht bekannt.

Diesen Vorwurf ließ Nicki nicht lange unbeantwortet: "Dafür hast du meine EC-Karte gestohlen [...]. Gott wird dich für deine Lügen vernichten und noch Schlimmeres!" Die Follower der beiden waren sich in den Kommentaren jedenfalls einig: "Es ist gut, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Was auch immer passiert ist, ihr wart auf jeden Fall sehr schlecht füreinander!", fasste ein User zusammen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Safaree Samuels und Erica Mena im August 2019
Getty Images
Safaree Samuels und Erica Mena im August 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Hättet ihr gedacht, dass Safaree auch vier Jahre nach der Trennung noch gegen seine Ex schießt?
126
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de