Anzeige
Promiflash Logo
Filips Bachelorette-Tanz: "Intensivste Date meines Lebens"Getty ImagesZur Bildergalerie

Filips Bachelorette-Tanz: "Intensivste Date meines Lebens"

16. Aug. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Bachelorette-Folge wurde es für Alexander Hindersmann (30), Jorgo Alatsas, Dave Rupp und Filip Pavlovic (24) ziemlich aufregend, denn sie hatten ein wortwörtliches Blind Date mit Nadine Klein (32). In mehreren Runden siebte die Rosenlady aus. Am Ende blieben Alex und Filip übrig, die bei einem engen Tanz mit ihr auf Tuchfühlung gehen konnten. Obwohl der 24-Jährige bereits einige Treffen und sogar das erste Einzel-Rendezvous mit Nadine hatte, bleibt ihm diese Begegnung besonders in Erinnerung!

Auf seinem Instagram-Account lässt der Hamburger den kuschligen Moment Revue passieren. Bei dem Schmusetanz der etwas anderen Art konnten er und Nadine sich weder sehen, da die 32-Jährige die ganze Zeit eine Augenbinde trug, noch hören, da sie nicht miteinander sprechen durften: "Aber dennoch muss ich sagen, dass es von meiner Seite aus das intensive Date war, das ich je in meinem Leben hatte."

Dabei zog der Fitnessökonom sogar den Kürzeren. Nach dem Tanz belohnte Nadine Alexander mit einer Auszeit im Whirlpool, wo es zu ihrem zweiten Kuss kam. Es war nicht die einzige Knutscherei der Episode. Die Wahlberlinerin bat Daniel Lott sogar dazu auf, bei ihr zu übernachten. Insgesamt sind noch sechs Kandidaten im Rennen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Wer soll die letzte Rose von Nadine bekommen?697 Stimmen
469
Alex
63
Brian
16
Chris
34
Daniel
90
Filip
25
Maxim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de