Promiflash Logo
Bei Blind-Date: Dieser Bachelorette-Boy überzeugt Nadine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Blind-Date: Dieser Bachelorette-Boy überzeugt Nadine!

15. Aug. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Heute Abend prüfte Nadine Klein (32) ihre Kandidaten wirklich auf Herz und Nieren! Anstelle eines stinknormalen Gruppen-Dates tüftelte die diesjährige Rosenverteilerin in der heutigen Folge von Die Bachelorette etwas ganz besonderes aus: Sie ließ gleich vier Jungs um sie kämpfen – und das ohne zu wissen, wer gerade wirklich am Zug war. Am Ende konnte ausgerechnet Top-Favorit Alexander Hindersmann (30) überzeugen.

Ein Blind-Date via Walkie-Talkie und Mittelsmann, die Liebesbriefe der Konkurrenten Vorlesen und ein Tanz mit verbundenen Augen – in allen drei Runden konnte der Fitness-Fan sich gegen seine Konkurrenten Dave Rupp, Filip Pavlovic (24) und Jorgo Alatsas durchsetzen. Obwohl er dieses Mal nicht mit seiner Optik punkten konnte, entschied Nadine sich im Endeffekt für ihn. Erneut ein eindeutiges Zeichen? Bereits ausgestiegene Kandidaten handeln Alex ohnehin schon jetzt als den Mann, der am Ende die letzte Rose bekommt.

Heute Abend bekam Alex zunächst etwas ganz anderes – seinen zweiten Kuss mit Nadine. Seinen Sieg bei der "blinden" Challenge belohnte die Wahlberlinerin mit einem Gläschen Champagner und der Erlaubnis, mit ihr in den Whirlpool hüpfen zu dürfen. Und da ging es erneut ganz schön heiß her zwischen den beiden!

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Seid ihr überrascht, dass im Endeffekt Alex gewonnen hat?
773
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de