Kleiner Mama-Fauxpas: Silvia vergaß Lavinia im Supermarkt!

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
17. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie erlebte ein "Kevin – Allein zu Haus"-Szenario vom Feinsten! Am Freitagabend zog Reality-Kult-Mama Silvia Wollny (53) live bei Sat.1 in die Promi Big Brother-WG ein – natürlich nicht ohne einen tränenreichen Abschied von ihren Kids. In diesem emotionalen Moment gelang es Moderatorin Marlene Lufen (47), der souveränen Elffach-Mutti ein ulkiges Geheimnis zu entlocken: Silvia vergaß eines schönen Tages doch tatsächlich eine ihrer Töchter im Supermarkt!

Anzeige
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020Getty Images

"Ich habe Lavinia (18) mal bei uns im Supermarkt am Pfandautomaten stehen gelassen und war zwischenzeitlich die Sarah-Jane (19) zu Hause am Füttern, weil die sind ja nur elf Monate auseinander", plauderte Silvia aus dem Nähkästchen. "Dann rief jemand vom Supermarkt an und hat gefragt: 'Frau Wollny, haben sie nicht etwas vergessen?' Und ich so: 'Nee, ich habe doch alles bezahlt!' – 'Ja, aber hier steht noch der Kinderwagen!'"

Für Mama Silvia damals bestimmt ein Schock, aber sicher kein Einzelfall im chaotischen Alltag einer Großfamilie. Von dem darf der Doku-Star sich nun erstmal ein Weilchen erholen – bei ihrem Einzug hatte Silvia Glück und entschied sich für den Weg, der in den Luxusbereich führt. Einziger Wermutstropfen: Ihre Rasselbande wird ihr auch inmitten von Champagner und Gourmet-Häppchen sicher furchtbar fehlen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil