Kylie Jenner & Travis: Sie verbringen keine Nacht getrennt!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
18. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

So happy sind Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27)! Seit April 2017 daten die beiden Turteltauben und im vergangenen Februar erblickte ihr gemeinsames Töchterchen Stormi Webster das Licht der Welt. Doch aktuell kursieren Gerüchte, dass das Paar sich ständig streiten würde und überhaupt nicht mehr glücklich sei. Diesen Klatsch fegte die Make-up-Mogulin nun vom Tisch: Kylie berichtete jetzt, dass sie und Travis enger denn je miteinander sind!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Das erzählte die junge Mama nun im Vogue-Interview, das ihre Schwester Kendall (22) mit ihr führte: "Ich will nur mal sagen, dass wir keine einzige Nacht miteinander versäumen. Wir wechseln ständig zwischen meinem Haus in Calabasas und unserem Zuhause in der Stadt, das wir uns sogar zusammen angeschafft haben", stellte Kylie klar.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Läuft es bei Stormis Eltern vielleicht sogar so gut, dass bald die Hochzeitsglocken läuten? Kürzlich wurden Kylie und Travis nämlich beim Juwelier erwischt – bei Polacheck's Jewelers in Calabasas probierten sie diese Woche Ringe an! Glaubt ihr, die beiden werden bald ihre Verlobung bekannt geben? Stimmt ab!

Anzeige
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil