Er ist der Überflieger der Deutschrap-Szene: Für Capital Bra (23) läuft das Jahr 2018 so gut wie für keinen seiner Szene-Kollegen! Innerhalb von fünf Monaten landete der gebürtige Russe sechsmal auf Platz eins der deutschen Single-Charts – zuletzt mit seinem Song "Melodien" zusammen mit SXTN-Rapperin Juju (25). Und auch sein aktuelles Album "Berlin lebt" chartete im Juni direkt an der Spitze. Der 23-Jährige hat sogar über ein Feature mit Schlager-Queen Helene Fischer (34) nachgedacht. Doch daraus ist leider nichts geworden, wie er enttäuscht auf Instagram berichtete. Dass ein Mix aus Schlager und Deutschrap richtig gut ankommt, bewiesen in der Vergangenheit schon Vanessa Mai (26) und Olexesh (30) mit ihrem Hit "Wir 2 immer 1".

Hype um Capital Bra: So erfolgreich ist der Deutschrap-Star!Instagram / capital_bra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de