Promiflash Logo
"Deutschland 86"-Star Ludwig Trepte: Er wird wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Deutschland 86"-Star Ludwig Trepte: Er wird wieder Papa!

21. Aug. 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Ludwig Trepte (30) ist bald schon Zweifach-Papa! Für den Schauspieler läuft es aktuell richtig rund: Spätestens durch die erfolgreichen deutschen Produktionen "Deutschland 86" und "Unsere Mütter, unsere Väter" machte sich der 30-Jährige in den vergangenen Jahren einen echten Namen unter den nationalen Mimen. Aber auch privat könnte Ludwig wohl gar nicht glücklicher sein. Mit seiner Ehefrau Deborah hat der TV-Star bereits eine siebenjährige Tochter. Und Mathilda bekommt nun schon bald ein Geschwisterchen: Ludwig verriet nun, dass er und seine Liebste zum zweiten Mal Eltern werden!

Durch die Bild-Zeitung wurden die frohen Neuigkeiten jetzt publik: "Ich werde wieder Vater. Meine Frau und ich erwarten unser zweites Kind!", gab der gebürtige Berliner offiziell bekannt. Das Baby, das Deborah, mit der er schon seit sieben Jahren verheiratet ist, im Bauch trägt, soll im Herbst das Licht der Welt erblicken. Eine Babypause plane Ludwig aber nicht – seine Schauspielanfragen würden laut Zeitung bis ins Jahr 2019 hineinreichen.

Ob seine Kinder später einmal in seine Fußstapfen treten? Sein erstes Mädchen könnte sich dann vielleicht schon bald darauf vorbereiten: Ludwig startete seine Schauspielkarriere nämlich bereits vor fast 20 Jahren – seitdem steht er vor der Kamera.

Wusstet ihr, dass Ludwig schon vor nahezu 20 Jahren mit der Schauspielerei anfing?
31
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de