Promiflash Logo
Das Baby ist da: TV-Star Ludwig Trepte ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: TV-Star Ludwig Trepte ist Papa geworden!

12. Dez. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Hat er jetzt eins von jeder Sorte? Schauspieler und TV-Darsteller Ludwig Trepte (30) ist wieder Papa geworden! Es ist das zweite Kind für den "Deutschland 86"-Star und seine Frau Deborah. Vor sieben Jahren waren die Eheleute bereits Eltern eines Mädchens namens Mathilda geworden. Nun hat ihr Töchterlein einen Spielkameraden bekommen – aber darf sie sich über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen?

Der 30-Jährige hat nicht nur die Geburt seines Babys bestätigt, sondern auch das Geschlecht seines zweiten Kindes enthüllt: "Es ist ein Junge", erzählte seine Agentur am Dienstag auf eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Weitere Details behielt Ludwig aber für sich: Zum Beispiel ist nicht bekannt, wie der Junge des gebürtigen Berliners heißt.

Ob seine Kinder später einmal in seine Fußstapfen treten werden? Sein Mädchen könnte sich vielleicht schon bald darauf vorbereiten: Ludwigs Karriere begann nämlich bereits vor fast 20 Jahren – seitdem steht er vor der Kamera. Glaubt ihr, dass das so kommen wird? Stimmt ab!

Denkt ihr, dass Ludwigs Kinder auch Schauspieler werden?
13
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de