Fehlte Meghans Papa Thomas schon bei ihrer ersten Hochzeit?

Herzogin Meghan in Dublin im Juli 2018Jimmy Rainford - Pool/Getty Images
21. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ließ Thomas Markle (74) seine Tochter zweimal allein vor den Altar schreiten? Am 19. Mai konnte Herzogin Meghans (37) Papa nicht dabei sein, als sie Prinz Harry (33) das Jawort gab – der Grund war damals eine Herzoperation, die ihn daran hinderte, die Reise nach London zum Liebesspektakel anzutreten. Aber für die einstige Schauspielerin war es nicht die erste Hochzeit, denn 2011 heiratete sie nach sieben Jahren Beziehung den Regisseur Trevor Engelson (41). Jetzt werden Gerüchte laut, dass Thomas auch damals fehlte!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Diese Behauptung will der gelernte Kameramann allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Zwar sei er auf keinem öffentlichen Hochzeitsfoto zu sehen, dennoch stellte der 74-Jährige im Interview mit The Mirror kürzlich klar, dass er sehr wohl bei der Zeremonie auf Jamaika anwesend war. Er sei nur "schon in seinen Sechzigern gewesen" und habe nicht viel Interesse daran gehabt, auf der Feier herumzuspringen. Er behauptete weiter, dass es auch Bilder von ihm und Meghan an ihrem Hochzeits-Debüt gebe, diese wolle er aber nicht veröffentlichen. Es wäre "geschmacklos" gegenüber Prinz Harry, dem aktuellen Ehegatten des Suits-Stars.

Auch wenn sich der US-Amerikaner gegen die neuesten Unterstellungen gewehrt hat – die Beziehung zu seiner Angehörigen verbessert sich offenbar trotzdem nicht. Nach eigenen Angaben habe Meghan ihn nicht mehr kontaktiert, seit ihr Gatte ihn kurz vor der Hochzeit anrief. Damals stellte der Blaublüter ihn zur Rede, weil er Paparazzi-Fotos gestellt und teuer verkauft haben soll. Trotz der Funkstille hoffe Thomas jedoch, dass es zu einem Treffen mit seiner Tochter kommt, wenn sie mit Harry im Februar in die USA reist.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil