Julian F.M. Stoeckel sieht "Silvia Wollny nicht als Star"!

Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
21. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (53) ist eigentlich bekannt für ihre herzliche, mütterliche Art. Bei Promi Big Brother zeigte sie sich nun schon das ein oder andere Mal von einer anderen, etwas bissigeren Seite. Als Sophia Vegas (30) während der laufenden Sendung ihre Schwangerschaft öffentlich machte, legte sich die sonst so gutmütige Silvia mit ihr an. Trotzdem soll sie laut Julian F.M. Stoeckel (31) nicht trashig genug für die Container-Show sein: Er findet die Elffach-Mama einfach nur langweilig!

Anzeige
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019Getty Images

"Ich empfinde Silvia Wollny nicht als einen Star. Silvia Wollny ist eine Mutter, die 430 Kinder und eine Serie hat. [...] Aber das sind keine Stars!", erklärte der Mode- und Schmuckdesigner beim Audi Ascot Rennen in Hannover gegenüber Promiflash. Zwar seien die "Die Wollnys"-schon irgendwie nett, allerdings sei der Clan austauschbar. Hätte das Familienoberhaupt Silvia einen exzentrischen Charakter, käme sie in den Augen des 31-Jährigen definitiv besser an.

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images

Besonders gefallen haben ihm die Konflikte der dritten Container-Staffel. Als Sarah Nowak (27) 2015 mit ihrem Titel "Playmate des Jahres" angegeben hatte, entgegnete ihre damalige Mitinsassin Désirée Nick (61) eiskalt: "Das heißt ja, von zwölf anderen musst du die Gewinnerin gewesen sein. Na, die können doch nicht alle sch***e ausgesehen haben?" Genau das ist es, was Julian an dem Kultformat gefallen habe, wie er feststellte: "Eine böse Diva macht ein anderes Suppenhuhn zur Sau – das wollen wir sehen!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil