Nach Beef: Travis Scott bei VMAs kein Bock auf Nicki Minaj

Kylie Jenner bei der Met Gala 2018Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post
21. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Was wäre die Rapper-Szene ohne ordentlich Beef unter den Musikern? Möglicherweise hatten Nicki Minaj (35) und Travis Scott (27) diesen Gedankengang, denn am Sonntag feuerte die Powerfrau gewaltig gegen den Freund von Kylie Jenner (21). Sie unterstellte ihm, dass sein Album "Astroworld" nur auf die eins der Charts geklettert sei, weil er sich durch seine Beziehung zum Kardashian-Jenner-Küken und dem gemeinsamen Kind Stormi in die Schlagzeilen gemogelt habe. Dieser fiese Seitenhieb hatte nun zur Folge, dass Travis bei den gestrigen MTV Video Music Awards – obwohl es so vorgesehen war – auf keinen Fall in der Nähe der "Starships"-Interpretin sitzen wollte.

Anzeige
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images

Auf dem originalen Sitzplan der Preisverleihung sieht man Nickis Sitzplatzkärtchen vor den für Travis und Kylie vorgesehenen Stühlen. Eine Anordnung, die Travis so nicht hinnehmen wollte, wie TMZ berichtete. Laut einer Quelle habe Travis noch vor Beginn der Show gefordert, an das andere Ende des Raumes versetzt zu werden. Der Hauptgrund dafür sei sein Image – und nicht zuletzt die Bildsprache, schließlich sei sein Album VOR Nicki Minajs platziert. Deshalb dürfe er nicht hinter der Charts-Zweitplatzierten sitzen. Angst vor einer Konfrontation oder Streit mit Nicki habe der Hip-Hopper nämlich natürlich nicht.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Nicki Minaj stichelte am Sonntag auf Twitter gegen den "Goosebumps"-Interpreten. Dort schrieb sie: "Ich habe Blut, Schweiß und Tränen in das Schreiben meines Albums gesteckt, nur dafür, dass Travis Scott Kylie Jenner hat, die einen Tour-Pass postet, um den Leuten mitzuteilen, dass die Leute für sie und Stormi vorbeikommen sollen." Mit Beefs auf der Plattform kennt Nicki sich schließlich bestens aus – erst kürzlich geriet sie wegen einer öffentlichen Diskussion mit ihrem Ex in die Schlagzeilen, der ihr unterstellte, mit einem Messer auf ihn losgegangen zu sein.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil