Promiflash Logo
Zauberhafte Hochzeit: "Harry Potter"-Star unter der Haube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhafte Hochzeit: "Harry Potter"-Star unter der Haube!

23. Aug. 2018, 19:18 - Promiflash Redaktion

Sie lebt ihren Traum aus 1001 Nacht: Afshan Azad (30) hat geheiratet! Schon als Padma Patil in der magischen Harry Potter-Reihe verzauberte die wunderschöne Schauspielerin mit indischen Wurzeln total. Doch als Braut raubte Afshan ihren Fans nun komplett den Atem! Als Prinzessin wie sie im Bollywood-Bilderbuch steht, gab sie ihrem Liebsten Nabil das Jawort – und zwei ihrer Hogwarts-Freundinnen waren live dabei, als Afshan ihre Liebe besiegelte!

Es war der wohl schönste Tag ihres Lebens! "Gestern war die epischste Nacht überhaupt!", erinnerte sich die 29-Jährige auf Instagram und säuselte weiter: "Es war meine ganz persönliche Märchenhochzeit! Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende." Während dieses Fest eher modern und klassisch romantisch war, feierte das Brautpaar bereits vor gut einer Woche eine traditionell indische Hochzeit – ein doppeltes Liebesbekenntnis vor ihren Freunden und Familien.

Unter den Gästen befanden sich auch Bonnie Wright (27), besser bekannt als Ginny Weasly, und Katie Leung alias Cho Chang. Die beiden Filmkolleginnen freuten sich total für Afshan: "Wir haben alles in Bewegung gesetzt, um heute bei dir sein zu können, Afshan! Wir lieben dich so sehr."

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Was sagt ihr zu Afshan als Braut?
1698
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de