Endlich ist es so weit! Im April hatte Afshan Azad (33) bekannt gegeben, dass sie und ihr Mann Nabil Kazi zum ersten Mal Eltern werden. Seit der Verkündung hält die Harry Potter-Darstellerin ihre Fangemeinde regelmäßig mit Fotos von ihrem wachsenden Babybauch auf dem Laufenden. Jetzt lüftet die Schauspielerin auch endlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres Kindes: Erwartet Afshan ein Mädchen oder einen Jungen?

Auf ihrem Instagram-Account postete die 33-Jährige einen Schnappschuss vom Ultraschallbild ihres Babys: Das Foto wird von einigen rosafarbenen Plüschtieren umgeben – und damit steht fest: Afshan und ihr Liebster bekommen eine Tochter! "Gott hat mich nicht mit biologischen Schwestern gesegnet, weil er immer wusste, dass er mir eine beste Freundin fürs Leben schenken wird. Ich freue mich sehr darauf, mein Mini-Me kennenzulernen", schwärmt die Britin.

Unter dem Post wird die Schwangere regelrecht mit Glückwünschen überhäuft. "Töchter sind das Beste! Gratulation", schreibt beispielsweise der Filmproduzent Islah Abdur-Rahman. Afshans Fangemeinde freut sich ebenfalls sehr für die Mutter in spe. "Oh mein Gott! Du wirst die beste Mädchen-Mama", meint nur eine von vielen Userinnen.

Afshan Azad im Juni 2021
Instagram / afshanazad
Afshan Azad im Juni 2021
Afshan Azad und ihr Mann Nabil Kazi
Instagram / afshanazad
Afshan Azad und ihr Mann Nabil Kazi
Afshan Azad, Schauspielerin
Instagram / afshanazad
Afshan Azad, Schauspielerin
Habt ihr bereits geahnt, dass Afshan ein Mädchen bekommt?25 Stimmen
19
Ja! Das habe ich mir schon gedacht.
6
Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich hätte eher auf einen Jungen getippt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de