Promiflash Logo
Erkannt? "Harry Potter"-Padma Patil total verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? "Harry Potter"-Padma Patil total verändert!

2. Juli 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Lange schwarze Wallemähne, riesige Augen und ein mega Schmollmund- keine Frage, die junge Frau auf dem Bild ist wunderschön. Aber wer ist sie? Ihr Name ist Afshan Azad (27) und sie ist keine Unbekannte. Allerdings sah sie früher noch ganz anders aus.

Die Britin spielte in fünf Harry Potter-Filmen die Rolle der Padma Patil. Auf dem Weihnachtsball in "Harry Potter und der Feuerkelch" tanzte sie mit dem Titelhelden, im zweiten Teil von "Die Heiligtümer des Todes" kämpfte sie tapfer gegen Lord Voldemort (Ralph Fiennes, 52). Damals war Afshan zarte 16 Jahre alt, trug kaum Make-up oder knappe Shirts. Heute betont sie ihr Äußeres am liebsten mit einem schwarzen Lidstrich und verführerisch rot geschminkten Lippen. Was für eine Veränderung!

Sie selbst findet den Hype um ihre Fotos aber total übertrieben. "Ganz ehrlich, das ist keine Verwandlung. Ich bin einfach erwachsen geworden. Ich frage mich, ob mich mit 16 wirklich alle so hässlich fanden", erklärte Afshan via Twitter.

Hässlich war die Schauspielerin auch damals nicht. Ihre Fotos sorgen jedoch für eine Überraschung. Immerhin war Afshan nach ihrem Auftritt in den "Harry Potter"-Filmen in der Versenkung verschwunden, außer durch einige Schlagzeilen um ihre Familie hörte man nichts von ihr.

Vielleicht ergattert die Schönheit mit den bangladeschischen Wurzeln aber jetzt wieder einige Filmrollen.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Getty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de