Anzeige
Promiflash Logo
Nach Daniels News: Diese "Harry Potter"-Stars sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Daniels News: Diese "Harry Potter"-Stars sind Eltern

27. März 2023, 5:36 - Laura Damczyk

Die Zeit vergeht wie im Fluge! Mit seiner Hauptrolle in den Harry Potter-Filmen wurde Daniel Radcliffe (33) weltberühmt. Aber auch privat fand der Schauspieler sein großes Glück: Seit 2014 ist Daniel mit seiner Partnerin Erin Darke zusammen. Vor Kurzem machten dann süße Neuigkeiten die Runde: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Daniel ist allerdings nicht der erste "Harry Potter"-Star, der Nachwuchs erwartet...

Im April 2020 wurde bekannt, dass sein Co-Star Rupert Grint (34) und seine Freundin Georgia Groome ihr erstes Kind bekommen. Gerade mal einen Monat später durfte der Ron-Weasly-Darsteller seine Tochter Wednesday in seinen Armen halten. Zwei Monate später gab dann Devon Murray (34), der in den "Harry Potter"-Filmen Seamus Finnigan spielte, bekannt, dass seine Freundin Shannon McCaffrey Quinn schwanger ist.

Nach drei Kindern bekamen die Lavender-Brown-Darstellerin Jessie Cave (35) und ihr Partner Alfie Brown vor rund einem Jahr Baby Nummer vier. Aber auch Afshan Azad (35), die in der beliebten Filmreihe Padma Patil spielte, schwebt im Mutterglück: Mit ihrem Mann Nabil Kazi durfte sie Juli 2021 ihre Tochter auf der Welt begrüßen.

Instagram / rupertgrint
Rupert Grint mit seiner Tochter Wednesday
Instagram / devonmurrayofficial
Devon Murray mit seinem Kind im Dezember 2021
Instagram / jessiecave
Jessie Cave mit ihren Kids im März 2023
Denkt ihr, dass die Familien der "Harry Potter"-Stars bald noch mehr wachsen werden?292 Stimmen
283
Ja, sie haben bestimmt noch nicht die Familienplanung abgeschlossen.
9
Mhm, ich weiß nicht genau...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de