Ariana Grande & Pete: Hochzeit folgt erst im nächsten Jahr!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
24. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Schrauben sie das Beziehungstempo ein wenig runter? Nur kurze Zeit, nachdem Mac Miller (26) und Ariana Grande (25) ihr Beziehungsende bekannt gegeben hatte, stürzte sich die Sängerin in eine Romanze mit Pete Davidson (24) – und verlobte sich nach wenigen Wochen mit ihm. Eine Überraschung für die Fans! Kein Wunder, dass sie bei diesem Liebes-Schnelldurchlauf nur auf die Hochzeit warten. Ariana verriet allerdings jetzt, dass sie und ihr Liebster sich "erst" im nächsten Jahr das Jawort geben werden!

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

In einem Interview mit Good Morning America plauderte die Sängerin ganz offen über die nächste Beziehungsetappe mit ihrem Pete – und die stelle erst einmal die Hochzeitsplanung dar! "Meine Freunde und ich – und meine Mutter und alle – brainstormen bereits und teilen Ideen miteinander." Etwas, das die "No Tears Left to Cry"-Interpretin sehr genieße: "Es macht wirklich Spaß. Ich arbeite so viel. Ich habe niemals so viel Zeit damit verbracht, etwas so Persönliches zu planen. Das tut meiner Seele und meinem Herzen so gut. Ich könnte weinen. Ich bin einfach so aufgeregt!" Obwohl die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, scheint der Planungsprozess noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Jedenfalls werde das Paar nicht allzu schnell vor den Traualtar treten: "Es wird eher im nächsten Jahr stattfinden!"

Anzeige
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images

Dass die Turteltauben sich mit der Heirat noch einige Monate Zeit lassen wollen, verwundert schon ein wenig. Schließlich gab Pete erst neulich zu, dass er Ari am liebsten bereits nach dem ersten Date geheiratet hätte. Auch die Verlobungsring-Shopping-Tour fand unmittelbar nach dem Zusammentreffen statt.

Anzeige
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil