Umut Kekilli: Silvia Wollny war seine Ersatzmutti bei PBB!

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
28. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Diese Erfahrung hat sie ganz klar zusammengeschweißt! Bei Promi Big Brother lichtet sich langsam aber sicher das Bewohnerfeld. Nur noch sieben Kandidaten haben die Chance, das Finale am kommenden Freitag zu gewinnen. Für Nachzügler Umut Kekilli (34) ist das Abenteuer seit Montag vorbei und besonders eine Person wird der ehemalige Fußballer auf jeden Fall vermissen: In Silvia Wollny (53) hat Umut eine enge Vertraute gefunden.

Anzeige
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020Getty Images

Einen Tag nach seinem Rauswurf erzählte der 34-Jährige den Moderatoren Jochen Schropp (39) und Marlene Lufen (47): "Sie ist eine Person – harte Schale, weicher Kern. Ich hab sie geliebt, sie war für mich so eine Art Ersatzmutter." Nach dieser kurzen Zeit ist offensichtlich eine tiefe Freundschaft entstanden. Im Gespräch kam Umut aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Ich hab sie auch Mutti genannt und wir werden auf jeden Fall weiter in Kontakt bleiben."

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images

Mit einem anderen Kandidaten dürfte die Verbindung nach der Show wohl abbrechen. Kurz vor seinem Auszug hatte sich Umut heftig mit DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) gezofft. Der Grund: Der Sänger hatte sich den Namen des früheren Sportlers partout nicht merken können. Auch Silvia hatte Probleme damit, doch ihr hat der Kölner das Ganze nicht so übel genommen wie Alphonso. Immerhin habe sie für jeden einen Spitznamen gehabt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil