Bradley Cooper & Irinas Töchterchen Lea läuft an der Leine!

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
31. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Umstrittene Erziehungsmethoden bei Bradley Cooper (43). Im März vergangenen Jahres bekommen der Schauspieler und Irina Shayk (32) ihr erstes gemeinsames Kind. Die kleine Lea (1) wächst fernab des Rampenlichts auf, Paparazzi erwischen die kleine Familie dennoch immer mal wieder bei Ausflügen. Während eines Spaziergangs in Paris sind nun allerdings Schnappschüsse entstanden, die wohl nicht alle Eltern befürworten würden: Die Einjährige muss an der Leine laufen.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Ganz entspannt genossen Bradley, Irina und ihre Kleine einen Spaziergang an der Seine. Womöglich aus Angst, dass Lea ihnen davonlaufen und ins Wasser fallen könnte, trug sie eine Kinderleine. So hatte Papa den Zwerg stets fest im Griff. Ganz so happy schien das Mädchen auf den Bildern, die hier zu sehen sind, über ihre Sicherung aber nicht, zumindest quengelte sie schließlich und der Hollywood-Star trug sie auf seinen Schultern, kuschelte und alberte später auch mit ihr.

Anzeige
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images

Lange war die Familie allerdings nicht in der französischen Großstadt. Bradley feiert gerade sein Regiedebüt. Mit einem Remake von "A Star Is Born" mit Lady Gaga (32) und sich selbst in den Hauptrollen feiert er die Tage beim Filmfestival in Venedig Premiere.

Anzeige
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea de Seine Shayk Cooper im Oktober 2019Paul Morigi/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil