Was ist nur los bei Nico Schwanz (40) und Vanessa Schmitt? Erst im März machten das Male-Model und die "Miss Tuning 2017" ihre Liebe offiziell. Nach dem schmerzhaften Liebesaus von Reality-TV-Girl Saskia Atzerodt (26) schien der Blondschopf wieder im totalen Liebesglück zu schweben – sprach überglücklich und verliebt von der neuen Frau an seiner Seite. Doch jetzt bereits könnte die Beziehung der beiden Geschichte sein: Vanessa bezeichnet sich im Netz als Single.

In ihrer Instagram-Story wurde das Model jetzt von einem Fan zu ihrem Beziehungsstatus befragt: "Bist du single", wollte der Follower wissen, was die Blondine kurz und knapp mit "Ja, bin ich" beantwortete. Fakt ist jedenfalls, dass sich die beiden vermeintlichen Ex-Turteltauben im Netz nicht mehr folgen. Der Kontakt zwischen ihnen scheint abgebrochen zu sein. Auf Promiflash-Anfrage war Nico nicht bereit, ein Statement zu dem mutmaßlichen Trennungs-Post abzugeben.

Die mysteriöse Netz-Botschaft kommt mehr als überraschend. Vor wenigen Wochen noch machten der 40-Jährige und seine Vanessa einen romantischen Liebesurlaub. Dabei witzelte der Thüringer auch über eine Hochzeit der beiden.

Nico Schwanz und Vanessa Schmitt
Promiflash
Nico Schwanz und Vanessa Schmitt
Vanessa Schmitt
Facebook / vanessamisstuning2017
Vanessa Schmitt
Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon 2017
Cinamon Red / WENN.com
Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon 2017
Was meint ihr: Sind die beiden wirklich getrennt?820 Stimmen
795
Ja, das sieht ganz danach aus.
25
Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de