Was ist nur los bei Nico Schwanz (40) und Vanessa Schmitt? Erst im März machten das Male-Model und die "Miss Tuning 2017" ihre Liebe offiziell. Nach dem schmerzhaften Liebesaus von Reality-TV-Girl Saskia Atzerodt (26) schien der Blondschopf wieder im totalen Liebesglück zu schweben – sprach überglücklich und verliebt von der neuen Frau an seiner Seite. Doch jetzt bereits könnte die Beziehung der beiden Geschichte sein: Vanessa bezeichnet sich im Netz als Single.

In ihrer Instagram-Story wurde das Model jetzt von einem Fan zu ihrem Beziehungsstatus befragt: "Bist du single", wollte der Follower wissen, was die Blondine kurz und knapp mit "Ja, bin ich" beantwortete. Fakt ist jedenfalls, dass sich die beiden vermeintlichen Ex-Turteltauben im Netz nicht mehr folgen. Der Kontakt zwischen ihnen scheint abgebrochen zu sein. Auf Promiflash-Anfrage war Nico nicht bereit, ein Statement zu dem mutmaßlichen Trennungs-Post abzugeben.

Die mysteriöse Netz-Botschaft kommt mehr als überraschend. Vor wenigen Wochen noch machten der 40-Jährige und seine Vanessa einen romantischen Liebesurlaub. Dabei witzelte der Thüringer auch über eine Hochzeit der beiden.

Nico Schwanz und Vanessa SchmittPromiflash
Nico Schwanz und Vanessa Schmitt
Vanessa SchmittFacebook / vanessamisstuning2017
Vanessa Schmitt
Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon 2017Cinamon Red / WENN.com
Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon 2017
Was meint ihr: Sind die beiden wirklich getrennt?820 Stimmen
795
Ja, das sieht ganz danach aus.
25
Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de