Promiflash Logo
Trennung bei Nico Schwanz? Freundin nennt sich Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Nico Schwanz? Freundin nennt sich Single!

2. Sep. 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Was ist nur los bei Nico Schwanz (40) und Vanessa Schmitt? Erst im März machten das Male-Model und die "Miss Tuning 2017" ihre Liebe offiziell. Nach dem schmerzhaften Liebesaus von Reality-TV-Girl Saskia Atzerodt (26) schien der Blondschopf wieder im totalen Liebesglück zu schweben – sprach überglücklich und verliebt von der neuen Frau an seiner Seite. Doch jetzt bereits könnte die Beziehung der beiden Geschichte sein: Vanessa bezeichnet sich im Netz als Single.

In ihrer Instagram-Story wurde das Model jetzt von einem Fan zu ihrem Beziehungsstatus befragt: "Bist du single", wollte der Follower wissen, was die Blondine kurz und knapp mit "Ja, bin ich" beantwortete. Fakt ist jedenfalls, dass sich die beiden vermeintlichen Ex-Turteltauben im Netz nicht mehr folgen. Der Kontakt zwischen ihnen scheint abgebrochen zu sein. Auf Promiflash-Anfrage war Nico nicht bereit, ein Statement zu dem mutmaßlichen Trennungs-Post abzugeben.

Die mysteriöse Netz-Botschaft kommt mehr als überraschend. Vor wenigen Wochen noch machten der 40-Jährige und seine Vanessa einen romantischen Liebesurlaub. Dabei witzelte der Thüringer auch über eine Hochzeit der beiden.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Was meint ihr: Sind die beiden wirklich getrennt?
795
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de