Promiflash Logo
Überraschend: Liebes-Aus bei Nico Schwanz & Vanessa Schmitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschend: Liebes-Aus bei Nico Schwanz & Vanessa Schmitt!

3. Sep. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Liebes-Aus hätte wohl niemand gerechnet! Erst im März bestätigte Nico Schwanz (40) seine neue Liebe zu "Miss Tuning 2017" Vanessa Schmitt – doch nur ein halbes Jahr später ist jetzt schon wieder alles aus und vorbei. Nach einem vielsagenden Social-Media-Post bestätigte Vanessa die Trennung auf Promiflash-Anfrage jetzt auch ganz offiziell: "Ich wollte sagen, dass wir uns im Guten getrennt haben und trotzdem weiterhin freundschaftlich Kontakt halten", erklärte die Beauty. Aber was sind die Gründe für die überraschende Trennung?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de