Promiflash Logo
Schwerer Vorwurf: Schickte Mel B. Babysitter zum Drogenkauf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwerer Vorwurf: Schickte Mel B. Babysitter zum Drogenkauf?

5. Sep. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass sich Mel B. (43) in eine Entzugsklinik begeben hat. Sie will vom Alkohol und den Drogen loskommen. In den Monaten nach der Trennung von Ehemann Stephen Belafonte (43) wollte die Sängerin sich im Rausch offenbar über ihren Schmerz hinwegtrösten. Auch der erbitterte Kampf um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison (7) zehrt an ihren Nerven. Nun erhebt ihr ehemaliger Babysitter schwere Vorwürfe – und verschafft Stephen damit möglicherweise einen Riesenvorteil vor Gericht.

Seit 15 Jahren kennt Rusty Updegraff das ehemalige Spice Girl. Er arbeitete als ihr Babysitter, hatte aber auch ein freundschaftliches Verhältnis zu Mel. Nun ergreift er allerdings Partei für ihren Ex. Der 59-Jährige reichte bei einem Gericht ungeheuerliche Behauptungen ein: Seine Chefin schickte ihn zum Drogenkaufen! "Als ich im Februar als Babysitter angefangen habe, hat sie mich ständig gefragt, ob ich ihr Kokain besorgen könnte", offenbarte Rusty jetzt gegenüber Bunte. Zudem gebe es überhaupt kein Familienleben mehr bei der America's Got Talent-Jurorin und ihren Töchtern.

Regelmäßig bringe sie neue Männer mit nach Hause und lasse sich auch vor ihren Kindern hemmungslos von ihnen begrapschen. "Sie findet das ganz normal", erzählte der Ex-Aufpasser ihrer Kids. Doch wer sagt nun die Wahrheit? Erst kürzlich stritt Mel im US-Fernsehen ab, überhaupt an einer Sucht erkrankt zu sein.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Die Spice Girls im Jahr 1998
HENNY RAY ABRAMS/AFP via Getty Images
Die Spice Girls im Jahr 1998
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Glaubt ihr dem Babysitter?
74
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de