Das bekommen seine Fans selten zu sehen! Als einer der beliebtesten Fußballer weltweit kann sich Lionel Messi (31) über fast 100 Millionen Instagram-Follower freuen. Regelmäßig hält er diese mit Updates und passenden Schnappschüssen von den Geschehnissen in seinem Alltag als Spitzensportler auf dem Laufenden – auf Family-Pics hofft seine Community zumeist aber vergebens. Umso überraschender, dass der Argentinier jetzt eine Ausnahme machte: Lionel teilte ein süßes Bild mit seinen beiden ältesten Söhnen!

Das Foto, auf dem der 31-Jährige seine beiden Sprösslinge Thiago (5) und Mateo (2) an der Hand hält, kommt bei den Usern auch richtig gut an. Nach nur vier Stunden zählte die putzige Momentaufnahme schon über drei Millionen Likes! Kein Wunder, immerhin ist Lionel förmlich anzusehen, wie stolz er auf seinen Nachwuchs ist. Während Sohnemann Thiago verschmitzt in die Kamera lächelt, schaut sein zweijähriger Bruder Mateo aber zugegebenermaßen noch ein bisschen skeptisch drein.

Auf ein Foto des neuesten Familienzuwachses müssen Lionels Anhänger aber nach wie vor warten. Erst im März wurden der Hottie und seine Frau Antonella Roccuzzo (30) zum dritten Mal Eltern. Ob die Turteltauben bald noch einen drauflegen und ihre Fans mit einem Familienfoto überraschen, das sie alle fünf zeigt?

Lionel Messi nach seinem Tor gegen NigeriaAlex Livesey/Getty Images
Lionel Messi nach seinem Tor gegen Nigeria
Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bei der FIFA-Weltfußballer des Jahres-Wahl 2017 in LondonGetty Images
Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bei der FIFA-Weltfußballer des Jahres-Wahl 2017 in London
Antonella Roccuzzo und Lionel MessiInstagram / antoroccuzzo88
Antonella Roccuzzo und Lionel Messi
Würdet ihr euch über ein Schnappschuss der gesamten Family freuen?229 Stimmen
187
Ja, und wie! Sie sind super sympathisch.
42
Ist mir eigentlich egal, ich verfolge Lionel nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de