Promiflash Logo
Nach Notlandung: Rapper Post Malone ist wieder verunglückt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Notlandung: Rapper Post Malone ist wieder verunglückt!

7. Sep. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Er ist dem Tod erneut von der Schippe gesprungen! Erst vor wenigen Wochen musste Post Malone (23) einen großen Schock verkraften. Der Privatjet des Rappers wäre nach dem Start vom Flughafen in New York fast abgestürzt, musste wegen geplatzter Reifen schließlich notlanden. Nun war Post in den nächsten schlimmen Unfall verwickelt: Sein Auto wurde in Los Angeles von einem anderen Fahrzeug heftig gerammt.

Wie durch ein Wunder stieg der Musiker nach der Kollision vollkommen unverletzt aus dem Wagen. Wie TMZ berichtet, saß der "Better Now"-Interpret auf dem Beifahrersitz, als ein Auto der Marke Kia an einer Kreuzung seinem Rolls Royce in die Seite fuhr. Beide Autos wurden bei dem Unfall übel zugerichtet. Dass er nach der Flugzeug-Notlandung erneut eine extreme Gefahrensituation ohne Verletzung überstanden hatte, versuchte der 23-Jährige locker zu nehmen. "Gott muss mich hassen", schrieb er später ironisch auf Twitter.

Der Unfall ereignete sich nur 17 Tage nach dem Zwischenfall mit seiner Privatmaschine am Teterboro Flughafen in New York. "Ich hasse Fliegen, verdammt nochmal", hatte Post nach dem erschreckenden Erlebnis via Social Media verkündet. Ob er sich jetzt noch in ein Auto traut?

Post Malone auf dem Wireless Festival, 2018
Getty Images
Post Malone auf dem Wireless Festival, 2018
Post Malone bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Post Malone bei den Grammy Awards 2019
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Wie findet ihr Post Malones Reaktion?
397
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de