Sie haben es noch mal getan! Erst im Januar überraschten Ryan Lochte (34) und Kayla Rae Reid (27) ihre Fans: Ein Jahr nach ihrer Verlobung gaben sich der Schwimmer und das Playboy-Model still und heimlich das Jawort. Nachdem standesamtlich bereits seit mehr als einem halben Jahr alles in trockenen Tüchern ist, folgt jetzt die zweite, große Hochzeitssause: Ryan und Kayla haben erneut im Beisein von Freunden und Familie geheiratet!

Wie People berichtet, legten die Turteltauben am vergangenen Sonntag mit einer intimen Heirat im Freien nach. Rund 100 Gäste, bestehend aus Verwandten und engsten Bekannten, waren bei der Zeremonie im kalifornischen Palm Springs mit von der Partie. Wie glücklich die beiden miteinander sind, zeigte der stolze Bräutigam im Gespräch mit dem Magazin: "Egal, was passierte, Kayla war immer da, um mich aufzufangen. Sie steht zu 100 Prozent hinter mir und ich verdanke ihr alles!"

Dem gemeinsamen einjährigen Söhnchen Caiden Zane (1) kam bei der Trauung eine wichtige Rolle zu: Er übernahm bei der Zeremonie die Rolle des Ringträgers! Dies war auch einer der Gründe, warum die Eheleute den wichtigen Tag erneut durchleben wollten: "Seitdem wir Caiden haben, wollten wir beide, dass er irgendwie Teil unserer Hochzeit wird", schwärmte die glückliche Braut und fügte hinzu: "Wir wollten, dass er alt genug ist, um den Gang in der Kirche entlang zu schreiten. Es war unsere Vision, dass er der Ringträger ist. Ein perfektes Timing also!"

Kayla Rae Reid und Ryan LochteMEGA
Kayla Rae Reid und Ryan Lochte
Ryan Lochte, Caiden Zane Lochte und Kayla Rae ReidInstagram / kaylaraereid
Ryan Lochte, Caiden Zane Lochte und Kayla Rae Reid
Ryan Lochte und Kayla Rae ReidInstagram / kaylaraereid
Ryan Lochte und Kayla Rae Reid
Was haltet ihr von der zweiten Hochzeit?90 Stimmen
70
Finde ich eine super Idee!
20
Ich finde, es reicht auch, wenn man einmal seine Hochzeit feiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de