Promiflash Logo
Ziehen Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa nach Kanada?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziehen Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa nach Kanada?

10. Sep. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Will Justin Bieber (24) zurück in die Heimat? Aktuell sollen der gebürtige Kanadier und seine Verlobte Hailey Baldwin (21) hauptsächlich zwischen New York und Los Angeles hin und her pendeln. Zusätzlich soll der erfolgreiche Sänger kürzlich aber auch ein Liebesnest in Kanada gekauft haben! Doch war diese Anschaffung vielleicht sogar als dauerhafter Wohnsitz gedacht? Justin soll ernsthaft in Erwägung ziehen, ab jetzt wieder in seinem Herkunftsland zu leben!

Der Musiker soll genug von der Großstadtszene haben, wie ein Insider nun dem Onlinemagazin Us Weekly verriet. Außerdem sei der 24-Jährige von dem aktuellen Rummel um sich und seinen Schatz total genervt. "Er versucht sich wieder an ein normales Leben zu gewöhnen", erklärte die Quelle. Dafür wolle Justin die Öffentlichkeit für eine Weile meiden und das sei in New York nicht möglich. "Er fühlt sich zu Hause einfach am wohlsten." Hailey soll ihren Liebsten dann dorthin begleiten.

Gerüchten zufolge spielen die Turteltauben schon länger mit dem Gedanken, ihre Hochzeit ebenfalls in Kanada zu feiern – bei Justins Familie in Ontario! Glaubt ihr, dass die zwei wirklich umziehen werden? Stimmt ab!

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Justin und Hailey tatsächlich nach Kanada ziehen?
128
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de