Promiflash Logo
Biebs kauft Liebes-Nest in Kanada: Selena Gomez tieftraurigGetty ImagesZur Bildergalerie

Biebs kauft Liebes-Nest in Kanada: Selena Gomez tieftraurig

27. Aug. 2018, 19:20 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) kann wohl noch immer nicht fassen, dass ihre große Liebe Justin Bieber (24) seine Zukunft mit Hailey Baldwin (21) plant und nicht mit ihr. Vor wenigen Wochen schockte der Sängerin seine Ex, als er die Verlobung mit dem Model bekannt gab. Nun soll der Blondschopf auch schon ein stolzes Sümmchen in ein gemeinsames Heim investiert haben – und zwar in seiner Heimat Kanada. Die "The Wolves"-Interpetrin soll deshalb am Boden zerstört sein.

Hailey heiratet nicht nur Selenas Traummann, sie lebt auch ihren Traum von einer Zukunft fernab der Glamour-Welt Hollywoods. Ein herber Schlag für die 26-Jährige, wie ein Insider gegenüber HollywoodLife verriet: "Das war auch ihr Traum, zusammen mit Justin eine Familie zu gründen in einem großen Haus an einem See. Dass er das jetzt mit einer anderen Frau tut, ist wie ein Stich ins Herz für sie." Das frisch erworbene fünf Millionen Dollar schwere Eigenheim sei ein weiteres Zeichen dafür, dass Justin sich fest an Hailey binden will.

Selena soll große Angst haben, sich nie wieder zu verlieben und ewig allein zu bleiben. Die jahrelange On-Off-Beziehung zu dem 24-Jährigen sei etwas ganz Besonderes gewesen und er in ihren Augen einfach der perfekte Mann. Es schmerzt sie sehr, dass ihr Ex so schnell eine andere Frau in sein Herz geschlossen hat.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Könnt ihr verstehen, dass Selena traurig über den Kauf der Immobilie ist?
952
3145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de