Er verlässt sich nicht nur auf sein Äußeres. Am Montagabend flimmerte die erste Folge der lang ersehnten neuen Staffel Love Island endlich über die Bildschirme. Besonders der attraktive Maler und Lackierer Tobias Wegener schien es den Islanderinnen auf Anhieb angetan zu haben. Bei dem megadurchtrainierten Körper des 25-Jährigen kein Wunder! Überzeugen will Tobi aber nicht nur mit seinen Muskeln. Er setzt bei der Eroberung der heißen Ladys vor allem auf sein Inneres. "Ich werde die Islanderinnen überzeugen von meiner Ausstrahlung her, von meiner Sympathie, von meiner Art her, meinem Charakter. So wie ich halt bin: locker, lustig, charmant", betonte der Hottie locker-flockig im Promiflash-Interview.

Nicht mit Muckis: So will "Love Island"-Tobi Girls knacken!Love Island, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de