Promiflash Logo
Til Schweigers Co-Star ist jetzt nackt auf dem Playboy-CoverKrick, Jens / ActionPressZur Bildergalerie

Til Schweigers Co-Star ist jetzt nackt auf dem Playboy-Cover

13. Sep. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Heiß im Geschäft! Die Karriere von Isabel Vollmer (33) scheint aktuell richtig steil nach oben zu gehen. Die Schauspielerin ergatterte eine Rolle in der neuen RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" und spielt das sexy Biest Britta Roth, das einer der vier Hauptfiguren den Mann ausspannt. Außerdem ist sie ab kommender Woche im neuen Kinofilm "Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken" von Til Schweiger (54) zu sehen. Ganz hüllenlos präsentierte die Blondine sich jetzt außerdem im Playboy.

Für nackte Tatsachen wird sie in der einen oder anderen Bettszene in der TV-Serie zumindest ansatzweise sorgen, aber für das Männermagazin zog Isabel vollkommen blank. "Vor dem Shooting war ich zwar etwas nervös, aber dann hab' ich an diese Zeit zurückgedacht: Meine Eltern waren mit uns immer nackt am Strand. Es ist doch das Normalste der Welt!", berichtete die Darstellerin von den Aufnahmen unter der Sonne Spaniens.

Für ihre Zukunft hofft Isabel nun auf weitere, gute Engagements – eines im besonderen: "Ich will weitere Komödien machen und weitere Kinofilme drehen. Ich bewerbe mich hiermit offiziell für einen neuen Til Schweiger-Film!"

Gefallen euch Isabel Vollmers Fotos im Playboy?
61
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de