Vor Kurzem schleckte Marnie Simpson (26) noch am Busen ihrer Cousine Sophie Kasaei und jetzt würde sie am liebsten selbst einem Wesen die Brust geben – einem Baby, versteht sich. Ganz richtig: Die Party-Maus von Geordie Shore will mit ihrem Freund Casey Johnson ein Kind bekommen. Wer jetzt aber glaubt, dass es sich nur um leere Worte handelt, liegt meilenweit daneben: Marnie hat sogar schon eine Fruchtbarkeitsklinik besucht!

Im Interview mit Daily Star gab die 26-Jährige preis, wie ernst es ihr mit dem Vorhaben ist: "Wir überlegen uns, schon bald eine Familie zu gründen und wollten sichergehen, dass wir auch beide imstande dazu sind." Aus diesem Grund hat sich nicht nur Marnie selbst einer Untersuchung unterzogen. Die Brünette hat auch gleich ihren 23-jährigen Liebsten dazu verdonnert, seine Spermien unter die Lupe nehmen zu lassen.

Dabei habe sie sich nicht ohne Grund trotz ihres jungen Alters an professionelle Hilfe gewandt. "Ich bin ein bisschen in Sorge, dass all die Jahre, in denen ich bei 'Geordie Shore' übermäßig viel Alkohol getrunken habe, Schaden angerichtet haben könnten", erklärte die fortpflanzungsfreudige Britin.

Marnie Simpson bei den MTV EMA's 2015Anthony Harvey / Freier Fotograf / Getty Images
Marnie Simpson bei den MTV EMA's 2015
Chloe Ferry und Marnie Simpson, Geordie ShoreWENN
Chloe Ferry und Marnie Simpson, Geordie Shore
Marnie Simpson und ihr Freund CaseyInstagram / caseycodyj
Marnie Simpson und ihr Freund Casey
Was sagt ihr zu Marnies Kinderwunsch?259 Stimmen
145
Finde ich total voreilig!
114
Wenn sie sich bereit fühlt, warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de