Promiflash Logo
Ben ist seine "Global Gladiators"-Fitness unangenehm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben ist seine "Global Gladiators"-Fitness unangenehm!

16. Sep. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Musiker Ben (37) ist derzeit als Teil der Global Gladiators-Crew im TV zu sehen. Mit sieben weiteren Promis stürzte er sich während der Dreharbeiten drei Wochen lang in nervenaufreibende Challenges – und wuchs dabei über seine Grenzen hinaus! Gespannt verfolgt der frischgebackene Vater nun immer am Donnerstag die Folgen im Fernsehen – und dabei fällt ihm vor allem seine eigene Fitness negativ auf, wie er Promiflash verriet: "Ich hätte mal vielleicht lieber noch ein bisschen Sport davor gemacht. Das ist immer das, wenn man das blaue, verschwitzte Hemd anhat."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de