Promiflash Logo
Erste Bilder: So heftig wird die "Global Gladiators"-StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Bilder: So heftig wird die "Global Gladiators"-Staffel

22. Aug. 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Donnerstag ist es endlich wieder soweit: Das Abenteuer-Format Global Gladiators geht in eine neue Runde. Acht mutige Promis versuchen unter der Sonne Thailands in Oliver Pochers (40) Fußstapfen zu treten und die Sendung als Sieger zu verlassen. Dass auch die zweite Staffel eine Menge Nervenkitzel, Spannung und Action verspricht, beweisen nun schon die allerersten Bilder der Reality-Game-Show, die ProSieben nun veröffentlichte.

Wenn starke Männer wie Sänger Lucas Cordalis (51) oder Moderator Ben Blümel (37) weiche Knie bekommen, kann das nur eins bedeuten: "Global Gladidors" brachte die Kandidaten auch in diesem Jahr wieder an ihre Grenzen. Besonders eine Challenge hat den TV-Stars den Schweiß auf die Stirn getrieben. Mit einem Fahrrad sollten die Musiker eine Rampe an einem Felsen entlangfahren und dann den Absprung wagen. Während das Bike dann 180 Meter in die Tiefe stützt, hatten sie die Aufgabe, sich an einem Boxsack festzukrallen. Erste Aufnahmen zeigen, dass "Engel"-Interpret Ben diese Herausforderung – trotz Höhenangst – meistern konnte. Ob aber auch der Liebste von Daniela Katzenberger (31) am Boxsack hängen geblieben ist? Im Interview mit Promiflash verriet Ben, der in wenigen Monaten Vater wird, über die Challenges: "Das sind alles Dinge, die du nie wieder machst, wenn du Papa bist. Da habe ich mich gefragt: 'Hab ich Bock auf diesen Junggesellenabschied? Hab ich Bock mich dieser Herausforderung zu stellen?'" Die Antwort lautete "ja".

Neben Lucas und Ben haben sich auch Rapperin Sabrina Setlur (44), Model und Stuntfrau Miriam Höller (31), Schauspielerin Jana Pallaske (39), Ex-Dance Dance Dance-Kandidatin Sabia Boulahrouz (40), Schauspieler Manuel Cortez (39) und DSDS-Star Joey Heindle (25) den harten Challenges gestellt. Wer behielt die Nerven und wer ist über sich hinausgewachsen? Das erfahren die Zuschauer am Donnerstag, 23. August 2018, ab 20:15 Uhr bei "Global Gladiators" auf ProSieben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Schaltet ihr am Donnerstag bei "Global Gladiators" ein?
269
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de