Am kommenden Donnerstag ist es endlich wieder soweit: Das Abenteuer-Format Global Gladiators geht in eine neue Runde. Acht mutige Promis versuchen unter der Sonne Thailands in Oliver Pochers (40) Fußstapfen zu treten und die Sendung als Sieger zu verlassen. Dass auch die zweite Staffel eine Menge Nervenkitzel, Spannung und Action verspricht, beweisen nun schon die allerersten Bilder der Reality-Game-Show, die ProSieben nun veröffentlichte.

Wenn starke Männer wie Sänger Lucas Cordalis (51) oder Moderator Ben Blümel (37) weiche Knie bekommen, kann das nur eins bedeuten: "Global Gladidors" brachte die Kandidaten auch in diesem Jahr wieder an ihre Grenzen. Besonders eine Challenge hat den TV-Stars den Schweiß auf die Stirn getrieben. Mit einem Fahrrad sollten die Musiker eine Rampe an einem Felsen entlangfahren und dann den Absprung wagen. Während das Bike dann 180 Meter in die Tiefe stützt, hatten sie die Aufgabe, sich an einem Boxsack festzukrallen. Erste Aufnahmen zeigen, dass "Engel"-Interpret Ben diese Herausforderung – trotz Höhenangst – meistern konnte. Ob aber auch der Liebste von Daniela Katzenberger (31) am Boxsack hängen geblieben ist? Im Interview mit Promiflash verriet Ben, der in wenigen Monaten Vater wird, über die Challenges: "Das sind alles Dinge, die du nie wieder machst, wenn du Papa bist. Da habe ich mich gefragt: 'Hab ich Bock auf diesen Junggesellenabschied? Hab ich Bock mich dieser Herausforderung zu stellen?'" Die Antwort lautete "ja".

Neben Lucas und Ben haben sich auch Rapperin Sabrina Setlur (44), Model und Stuntfrau Miriam Höller (31), Schauspielerin Jana Pallaske (39), Ex-Dance Dance Dance-Kandidatin Sabia Boulahrouz (40), Schauspieler Manuel Cortez (39) und DSDS-Star Joey Heindle (25) den harten Challenges gestellt. Wer behielt die Nerven und wer ist über sich hinausgewachsen? Das erfahren die Zuschauer am Donnerstag, 23. August 2018, ab 20:15 Uhr bei "Global Gladiators" auf ProSieben.

Ben Blümel, "Global Gladiators"-Kandidat 2018ProSieben/Richard Hübner
Ben Blümel, "Global Gladiators"-Kandidat 2018
Lucas Cordalis, "Global Gladiators"-Kandidat 2018ProSieben/Richard Hübner
Lucas Cordalis, "Global Gladiators"-Kandidat 2018
Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018obs/ProSieben
Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018
Schaltet ihr am Donnerstag bei "Global Gladiators" ein?353 Stimmen
269
Auf jeden Fall! Die Show verspricht eine Menge Action!
84
Nein! Interessiert mich null!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de