Als Ballermann-Star ist Mia Julia (31) eine der gefragtesten Sängerinnen in den Party-Tempeln der Insel. Ihr Job nimmt die Blondine so in Anspruch, dass sie für ein Baby nicht genug Zeit hätte – vor Jahren entschieden sie und Ehemann Peter Brückner sich daher gegen eigene Kinder. Beim Thema Adoption zeigte sich Mia im Promiflash-Interview im April aber recht offen: "Es gibt so viele Kinder, die gerne so ein Familienhaus hätten und die aber keine Eltern mehr haben, weil sie verstorben sind oder keine Ahnung was, also Waisenkinder. Dann würde ich versuchen, eins zu adoptieren." Nur so scheint es also Nachwuchs bei Mia zu geben – vielleicht überrascht sie ihre Fans ja doch bald noch mit Kinder-News...

Sie will kein eigenes Kind: Mia Julia würde nur adoptieren!AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de