Promiflash Logo
Baby statt Bühne? Mia Julia traf eine krasse Entscheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby statt Bühne? Mia Julia traf eine krasse Entscheidung!

3. Mai 2017, 5:29 - Promiflash Redaktion

Steht den Fans von Mia Julia (30) etwa bald eine Party-Pause bevor? Immerhin ist die Stimmungskanone seit acht Jahren mit Peter Brückner verheiratet – viele Paare begrüßen da schon den ersten Nachwuchs. Baby und Ballermann passen jedoch nicht zusammen, weiß auch die Blondine. Vor Jahren trifft sie gemeinsam mit ihrem Liebsten ihre Entscheidung, wie sie Promiflash offenbart: "Wir haben ganz früh für uns entschlossen, dass wir kinderlos bleiben. Ich bin jetzt 30 und ich glaube, da passiert nicht mehr viel, dass ich mir sage 'Ich muss jetzt ein Kind haben'". Mama und Hausfrau sein ist nicht das Ziel der früheren Pornodarstellerin – dafür hat sie einfach zu viel Spaß bei der gut bezahlten Ballermann-Action.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de