War Janina Celine Jahn damals genauso? Die diesjährige Love Island-Kandidatin ist kein unbekanntes TV-Gesicht – die Beauty war bereits in der diesjährigen Staffel der Kuppelshow Der Bachelor zu sehen, wo sie vergeblich um die Gunst des Rosenkavaliers Daniel Völz (33) kämpfte. Doch verhält sich die Blondine in ihrem aktuellen Reality-Format genauso wie im vorigen? Nun verrät ihre ehemalige Kontrahentin Carina Spack Promiflash, wie Janina auf sie wirkt!

"Beim Bachelor hatte sie Angst, den anderen Mädels ihre Meinung zu sagen. Sie hat sich immer hinter uns versteckt und jetzt auf einmal schießt sie ja ganz klar gegen die anderen aus", vergleicht Carina Janinas Verhalten. Doch warum tritt sie bei "Love Island" so anders auf? Ihre frühere Bachelor-Kollegin hat eine Theorie: "Ich glaube, sie fährt eine andere Strategie, weil sie weiß, sie hat da drin nicht viel Zeit. Und um wieder ins Gespräch zu kommen, muss man stark polarisieren und auffallen." In der Hinsicht mache die 23-Jährige einen guten Job.

Ob absichtlich oder nicht, diese Taktik scheint zu funktionieren – Janina gehört bei den Zuschauern zu den am meisten diskutierten Islanderinnen im Netz! Glaubt ihr, dass die Influencerin sich bewusst anders verhält? Stimmt ab!

Carina Spack, Ex-Bachelor-TeilnehmerinInstagram / carina_spack
Carina Spack, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
"Love Island"-Kandidatin Janina CelineInstagram / anina.celine
"Love Island"-Kandidatin Janina Celine
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr, dass Janina sich bei "Love Island" bewusst anders verhält als bei "Der Bachelor"?1412 Stimmen
1266
Ganz bestimmt! Ich glaube, da hat Carina vollkommen Recht.
146
Nein, ich glaube, sie ist einfach selbstbewusster vor der Kamera geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de