Promiflash Logo
Ist Janina bei "Love Island" anders als noch beim Bachelor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Janina bei "Love Island" anders als noch beim Bachelor?

18. Sep. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

War Janina Celine Jahn (23) damals genauso? Die diesjährige Love Island-Kandidatin ist kein unbekanntes TV-Gesicht – die Beauty war bereits in der diesjährigen Staffel der Kuppelshow Der Bachelor zu sehen, wo sie vergeblich um die Gunst des Rosenkavaliers Daniel Völz (33) kämpfte. Doch verhält sich die Blondine in ihrem aktuellen Reality-Format genauso wie im vorigen? Nun verrät ihre ehemalige Kontrahentin Carina Spack (22) Promiflash, wie Janina auf sie wirkt!

"Beim Bachelor hatte sie Angst, den anderen Mädels ihre Meinung zu sagen. Sie hat sich immer hinter uns versteckt und jetzt auf einmal schießt sie ja ganz klar gegen die anderen aus", vergleicht Carina Janinas Verhalten. Doch warum tritt sie bei "Love Island" so anders auf? Ihre frühere Bachelor-Kollegin hat eine Theorie: "Ich glaube, sie fährt eine andere Strategie, weil sie weiß, sie hat da drin nicht viel Zeit. Und um wieder ins Gespräch zu kommen, muss man stark polarisieren und auffallen." In der Hinsicht mache die 23-Jährige einen guten Job.

Ob absichtlich oder nicht, diese Taktik scheint zu funktionieren – Janina gehört bei den Zuschauern zu den am meisten diskutierten Islanderinnen im Netz! Glaubt ihr, dass die Influencerin sich bewusst anders verhält? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Janina sich bei "Love Island" bewusst anders verhält als bei "Der Bachelor"?
1266
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de