Promiflash Logo
Nach Victor-Pleite: Findet Tracy Liebesglück mit Marcellino?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Victor-Pleite: Findet Tracy Liebesglück mit Marcellino?

19. Sep. 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

Hat Tracy Candela jetzt etwa ihren Traum-Islander gefunden? Bisher hatte die Jura-Studentin wenig Glück bei Love Island: In der ersten Paarungszeremonie war sie von Beach-Boy Victor Seitz auserwählt worden, doch nach zahlreichen Tränen und Diskussionen trennte sich das Couple. Lange Single blieb Tracy aber nicht – in der letzten Paarungszeremonie entschied sie sich für Marcellino Kremers. Ob ER der Richtige ist?

Nach der Wahl der Pferdeschwanz-Liebhaberin können die zwei liebeshungrigen Inselbewohner bei einem romantischen Date auf Tuchfühlung gehen. Beide sind Feuer und Flamme füreinander und wollen den jeweils anderen mit ihrem Styling beeindrucken. Marcellino lässt sich außerdem von Sebastian "Die Granate" Kögl beraten – da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen! Wird heute das Traumpaar "Tracellino" geboren?

Marcellino sollte auf jeden Fall nicht die gleichen Fehler machen wie sein Vorgänger Victor. Von dessen Verhalten fühlte sich Tracy bedrängt: "Ich hab ihm gesagt, ich brauche mehr Zeit. Und deswegen funktioniert das bei uns nicht!", beklagte sie sich in der Show.

Neue Folge von „Love Island“ am Mittwoch, den 19. September, ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was sagt ihr zu "Tracellino"?
341
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de