Promiflash Logo
Findet Sylvie Meis dank Dieter Bohlen bald den Richtigen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Findet Sylvie Meis dank Dieter Bohlen bald den Richtigen?

20. Sep. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Auch in Liebesdingen holt Sylvie Meis (40) sich gerne Rat von ihrem Mentor! Seit zehn Jahren ist die charmante Niederländerin nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken – Dieter Bohlen (64) sei dank. 2008 holte der Casting-Mogul sie erstmals in die Jury von Das Supertalent. Jetzt will Dieter aber nicht nur an Sylvies Karriere feilen, sondern auch an ihrem Liebesleben!

2013 endete ihre Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart (35), im Oktober 2017 platzte dann auch Sylvies Verlobung mit Geschäftsmann Charbel Aouad. Wenn es nach Dieter geht, war aber sowieso keiner von beiden der Richtige für sie. "Er sagt immer, ich bräuchte einen 50-jährigen kernigen Typen. Dieter behauptet, meine bisherigen Partner seien viel zu schön gewesen für eine feste Beziehung."

Er dürfe das sagen. Schließlich seien sie nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Abgesehen davon kann man Dieters Rat in Liebesdingen durchaus ernst nehmen, immerhin ist er selbst bereits seit Herbst 2006 mit seiner Carina zusammen und scheinbar immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Ob das für Sylvie ein Grund ist, ihr Beuteschema zu ändern?

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Was haltet ihr von Dieter Bohlens Rat an Sylvie Meis?
341
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de