Promiflash Logo
Hardcore-Exit: Sind Adnir, Till & Sabi sauer auf Islander?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hardcore-Exit: Sind Adnir, Till & Sabi sauer auf Islander?

20. Sep. 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Diese drei Islander wurden eiskalt von ihren Love Island-Kollegen rausgewählt: Für Adnir Selimagić, Till Adam und Sabrina war nach elf Tagen auf der Liebesinsel völlig abrupt und aus dem Nichts Schluss mit lustig. Als beim Zuschauer unbeliebteste Kandidaten gibt es für sie kein Zurück mehr. Doch wie geht es den drei nach dem Rauswurf? Sind Adnir (24), Till (29) und Sabi (27) etwa sauer auf ihre einstigen Villen-Mitbewohner?

Kurz nach ihrem Auszug aus dem Liebes-Anwesen sprachen die drei verschmähten Islander mit RTL II. Überhaupt nicht übel nimmt Neuzugang Adnir die Entscheidung seiner Konkurrenz: "Ich bin jemand, der anderen dann lieber den Vortritt lässt. Ich schaue häufig zuerst auf andere, und dann auf mich." Ein wenig traurig sei er über sein frühes Ende in der Show aber trotzdem.

Für Sabi und Till war es hingegen richtig hart, mit so einem Paukenschlag aus dem Format auszuscheiden. Der tätowierte Muskelmann kann das Ganze aber trotz vergossener Krokodilstränen auch ein wenig nachvollziehen: "Ich kann schon verstehen, dass sie die anderen Couples, die vielleicht besser zusammenpassen als Sabrina und ich, verschonen wollten." Sabrina hingegen ist auch nach dem Exit noch geschockt: Die Rauswähl-Aktion sei für sie einfach wie ein Schlag ins Gesicht gewesen. Übel nehme sie es ihren einstigen Show-Freunden aber nicht.

Neue Folge von „Love Island“ am Freitag, den 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II.

Wärt ihr auch sauer, von den anderen Islandern rausgewählt worden zu sein?
429
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de