Wie die Zeit vergeht! Am 20. September 2017 kam Melanie Müllers (30) Tochter Mia Rose per Kaiserschnitt zur Welt und ist seither der ganze Stolz ihrer Eltern. Heute wird der kleine Wonneproppen bereits ein Jahr alt – und das wird im Hause Müller selbstverständlich gebührend gefeiert: Mit Schokoladentorte und einer einzelnen Kerze begeht die Familie nun den großen Tag ihrer goldigen Prinzessin – und natürlich lässt Mama Melanie auch ihre Fans an Mias erster Geburtstagsfeier teilhaben!

"Alles Liebe, mein kleiner Purtzel", schrieb Melanie unter ein knuffiges Instagram-Foto, auf dem das einjährige Würmchen breit grinsend auf dem Boden sitzt und Kuchen isst. Die Torte ist aber allem Anschein nach nicht nur im Mund der Kleinen gelandet, sondern vor allem auch auf ihren Beinchen. Von oben bis unten ist Mia mit Schokolade beschmiert – zu stören scheint das allerdings niemanden!

Auch Melanies Fans sind von dem süßen Schnappschuss einfach hin und weg! In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche an das Mini-Geburtstagskind: "Herzlichen Glückwunsch! Wie wunderbar unbeschwert und glücklich sie aussieht!", stellte nur einer ihrer vernarrten Follower fest.

Melanie Müllers Tochter Mia Rose an ihrem ersten GeburtstagInstagram / melaniemuellerdschungel
Melanie Müllers Tochter Mia Rose an ihrem ersten Geburtstag
Mia Rose und Melanie MüllerInstagram / Melaniemuellerdschungel
Mia Rose und Melanie Müller
Melanie Müllers Tochter Mia Rose an ihrem ersten GeburtstagInstagram / melaniemuellerdschungel
Melanie Müllers Tochter Mia Rose an ihrem ersten Geburtstag
Wie findet ihr den Schnappschuss von Mia Rose?883 Stimmen
644
Total süß. Es hat ihr anscheinend geschmeckt!
239
Zu privat! Man sollte nicht jedes Kinderbild veröffentlichen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de