Anzeige
Promiflash Logo
Es ist geschafft: Melanie Müller ist endlich Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist geschafft: Melanie Müller ist endlich Mama geworden!

20. Sep. 2017, 9:08 - Promiflash Redaktion

Die Mini-Müllerin ist da! Mallorca-Sängerin Melanie Müller (29) und ihr Ehemann Mike Blümer hatten den Moment ganz genau geplant: Am 20. September sollte ihre kleine Prinzessin per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Nun ist der große Tag wirklich da und die frisch gebackenen Eltern können ihre Tochter endlich willkommen heißen!

Dass sie ein Mädchen erwarten, hatte Melanie bereits während ihrer Schwangerschaft verraten. Ebenso den Namen des kleinen Fratzes. Die Mini-Müllerin heißt Mia Rose! Laut RTL sind Mama und Kind wohlauf. "Ich bin die kleine Mia Rose, wiege 3.450 Gramm und bin 51 Zentimeter groß! Mama geht's auch gut. Liebe Grüße", soll die erste Nachricht aus dem Krankenhaus lauten.

Mia Rose ist ein absolutes Wunschkind! Sechs Jahre hatten die Turteltauben vergeblich versucht, Nachwuchs zu bekommen. Mitte dieses Jahres konnte Melanie dann schließlich glücklich verkünden, dass ihr erstes Kind unterwegs ist: "Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", hatte die einstige Der Bachelor-Kandidatin im Interview mit Explosiv im Mai enthüllt. Sie und Mike sind seit 2014 verheiratet.

Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Wie findet ihr den Namen der Mini-Müllerin?423 Stimmen
326
Toll, das passt super!
97
Hmm, ich hätte gedacht, dass Melanie einen anderen Namen aussuchen würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de