Sind das etwa die aufregenden News, die Rebecca Mir (26) seit Tagen im Netz anteasert? Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ist seit ihrem letzten Walk vor Heidi Klum (45) im Jahr 2011 gar nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken: Nur ein Jahr nach GNTM machte sie bei der Tanzshow Let's Dance mit und sackte anschließend einen Job als "taff"-Moderatorin ein. Ihre jüngste Errungenschaft vereint diese beiden beruflichen Meilensteine: Rebecca Mir wird die neue TV-Show "Masters of Dance" moderieren!

In einem offiziellen ProSieben-Statement drückt Rebecca ihre Freude über den neuen Job aus: "Mit der Kombination aus Tanz und Moderation geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich auf meine erste große Show-Moderation gemeinsam mit Thore." Gemeint ist Thore Schölermann (33), der nicht nur als "taff"-Gesicht, sondern auch als Moderator von The Voice of Germany bekannt ist. Auch er kann die Zusammenarbeit kaum erwarten. "Rebecca kennt das Tanz-Parkett sehr gut – genauso wie ich das Showbühnen-Parkett", so der 33-Jährige. 2019 soll die Sendung ausgestrahlt werden.

Auch das Juroren-Team der TV-Tanzmeisterschaft steht bereits fest: Neben Youtuber Julien Bam (29) werden die Profi-Tänzer Nikeata Thompson (38), Vartan Bassil und Dirk Heidemann in der Show nach neuen Talenten suchen.

Rebecca Mir bei TaffInstagram / rebeccamir
Rebecca Mir bei Taff
Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis 2018Andreas Rentz/Getty Images
Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Julien Bam, YouTube-StarP.Hoffmann/WENN.com
Julien Bam, YouTube-Star
Werdet ihr bei "Masters of Dance" einschalten?287 Stimmen
189
Ja, das klingt super!
98
Nein, das ist nicht so mein Ding...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de