Für Steffen Henssler (45) geht es heute um die Ehre. Der TV-Koch will in seiner Game-Show Schlag den Henssler nach zwei Niederlagen endlich wieder gewinnen – und damit die 250.000 Euro Preisgeld um eine weitere Viertelmillion aufstocken. Allerdings steht ihm mit dem Projektmanager Thomas ein starker Kontrahent gegenüber. Elton (47) stachelte den Hamburger jetzt aber besonders an: Der Moderator des Formats bot Steffen eine Wette an.

Der einstige Side-Kick von Stefan Raab (51) machte dem 45-Jährigen nach dem vierten Game an einer Außenschwimmbahn ein verlockendes Angebot: "Letztes Mal habe ich dir einen Trikottausch angeboten. Wenn du heute gewinnst, spring ich so ins Becken rein." Ob das wohl das ehrgeizige TV-Gesicht zu weiteren Höchstleistungen antreibt? Zumindest die letzten beiden Pleiten scheint Steffen überwunden zu haben. "Das waren enge Spiele. Aber kein Thema. Hier bin ich jetzt. Weiter geht’s", gab er sich zu Show-Beginn kampfeslustig.

Allerdings hängt die Zukunft des Spiel-Formats nicht von dem Können des Gastronoms, sondern von seinen Entertainment-Qualitäten ab. Die Fans sind bisher jedoch nicht so amüsiert über die vielen Werbepausen: "Keine Ahnung, warum man absichtlich Zuschauer vergrault mit solchen Dingen", schrieb ein User auf Twitter. Was meint ihr: Gewinnt Steffen Henssler heute wieder? Stimmt in der Umfrage ab!

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Steffen Henssler, Fernsehstar
Schultz-Coulon/WENN.com
Steffen Henssler, Fernsehstar
Gewinnt Steffen Henssler heute wieder?326 Stimmen
143
Ja, er hängt sich auch voll rein.
183
Nein, das wird heute wieder nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de